Anmeldung für den samstags-Kurs

Im Studio

In den Übungsraum dürfen aktuell 10 SchülerInnen. Um es für alle übersichtlich zu halten, tragt euch bitte bei Doodle ein, und bitte tragt euch auch wieder aus, wenn ihr doch nicht kommen könnt, damit andere bei Bedarf nachrücken können.

Online

Für die Teilnahme online meldet euch bitte via Zoom für einen oder auch gleich mehrere Termine an. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigung mit dem Link für die Teilnahme am Kurs. 


Vor deiner ersten teilnahme

Schön, dass du dich für eine Stunde bei mir interessierst!

Bevor du das erste Mal in den Unterricht kommst, nimm doch bitte Kontakt via E-Mail zu mir auf, damit wir uns vorab über einige Themen verständigen können. So ist es für mich wichtig zu erfahren, ob und wie viel du dich bisher bewegt hast, ob es körperliche Einschränkungen bzw. Erkrankungen oder sonst etwas gibt, das ich wissen sollte, um dich bestmöglich an die Iyengar Methode heranzuführen. Auf diese Weise können wir die Zeit während des Kurses optimal zum Üben nutzen.

Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Andrea