++ Aktueller Hinweis ++

Am 23.09.2020 findet der Kurs nur online statt.

Am 07., 14. und 23. Oktober unterrichtet Andrea in Vertretung für Julia.


Anmeldung für Julias Kurs

IM STUDIO

In den Übungsraum dürfen aktuell nur 8 SchülerInnen zur gleichen Zeit. Zur besseren Koordination der Teilnehmenden tragt euch bitte bei Doodle ein.

Tragt euch bitte auch wieder aus, wenn ihr nicht kommen könnt, damit andere bei Bedarf nachrücken können.

 

ONLINE

Für die Teilnahme online, meldet euch bitte via Zoom für die Termine an, die euch passen, Nach der Registrierung erhaltet ihr eine automatisierte Bestätigung mit dem Link für die Teilnahme am Kurs.


Vor deiner Ersten Teilnahme

Schön, dass du dich für eine Stunde bei mir interessierst!

Bevor du das erste Mal in den Unterricht kommst, nimm bitte Kontakt via E-Mail zu mir auf, damit wir uns vorab über einige Themen verständigen können.

So ist es für mich wichtig zu erfahren, ob und wie viel du dich bisher bewegt hast und ob du körperliche Einschränkungen oder sonst etwas hast, das ich wissen sollte. Auf diese Weise können wir die Zeit während des Kurses optimal zum Üben nutzen.

Ich freu mich, dich kennen zu lernen.

Viele Grüße,

Julia