ANmeldung für Yoga mit JULIA

Mittwochs 19.30-21.00

IM Studio & Online

Wenn du am Yoga im Studio teilnehmen möchtest, registriere dich bitte hier für die entsprechende Stunde. Du erhältst eine automatische Bestätigungsmail. Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass wir nicht mehr als 10 Personen im Raum sind.

Wenn du online teilnehmen möchtest, dann registriere dich bitte via Zoom. Du erhältst eine automatisierte E-Mail mit dem Teilnahme-Link für die Stunde.

Freitags 12:15-13:45

ausschließlich online

Wenn du online teilnehmen möchtest, dann registriere dich bitte via Zoom. Du erhältst eine automatisierte E-Mail mit dem Teilnahme-Link für die Stunde.


vor der ersten Stunde

Schön, dass du dich für eine Stunde bei mir interessierst!

Bevor du das erste Mal in den Unterricht kommst, nimm bitte Kontakt via E-Mail zu mir auf. Es ist wichtig für mich zu wissen, ob und wie viel du dich bisher bewegt hast, ob und welche Yoga-Erfahrung du hast und ob du körperliche Einschränkungen bzw. Erkrankungen hast, die ich berücksichtigen sollte. Auf diese Weise können wir die Zeit während des Kurses optimal zum Üben nutzen.

Ich freu mich darauf, dich kennen zu lernen.

 

Viele Grüße, Julia