WORKSHOPS IN UNSEREM STUDIO

Abwechslung zur regelmäßigen Yoga-Praxis bieten unsere Workshops und Schwerpunkt-Themen. Probiere es aus!



13. und 14. Januar 2024      Workshop mit christo

Der Workshop richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler mit mehreren Jahren Erfahrung in Iyengar-Yoga und dient der Vertiefung deiner Praxis. Geeignet ist das Seminar auch zur persönlichen Vorbereitung auf die Prüfung zum Iyengar-Yoga-Lehrenden Level 2.

Der Unterricht findet statt:

am Samstag, 13.01., 10 Uhr bis 18 Uhr

am Sonntag, 14.01., 09 Uhr bis 17 Uhr.

Es wird eine Mittagspause geben.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 220,- €.

CHRISTO kommt aus dem Iyengar-Yoga-Studio Hamburg, wo er unter anderem seit 2014 Iyengar-Yoga-Lehrerinnen und Lehrer in Asanas und Anatomie ausbildet. Er selbst ist seit 2015 Iyengar-Yoga-Lehrer Level 3 (Senior Intermediate 1, Iyengar ®-Yoga-Deutschland e.V. - IYD), außerdem Ergo- sowie Craniosacraltherapeut. Christo (Jahrgang 1969) übt seit 1993 Yoga und unterrichtet seit 2000. Seit 2006 besucht er regelmäßig das RIMYI in Pune.

Christo ist auch Prüfer für  Lehrer/Lehrerinnen der Level 1 und 2.